CD und Release!
  • Added on: 21. August 2014
  • Added by: SFM
  • Category: Allgemein
  • Comments: 1 comment

Hallo Leute, Ihr findet unsere CD mittlerweile in folgenden Läden:
COAAST Plattenbörse Warnemünde
Emma Peel Rostock, KTV
Irish Pub Parchim
Video Aktuell Parchim
Buchhaus Fette Parchim
Papillon Bistro & Weinbar Parchim
Autohaus Albrecht & Huschka Ludwigslust
Sweet Home Cafe & Wohnen Grabow sowie bei Welt im Buch Güstrow

Natürlich könnt Ihr mir auch über unsere Website www.seefeldtmusik.de eine Mail mit Eurer Postadresse senden und ich schicke Euch die Modalitäten wiederum per mail und schon geht es los!

Am Sonntag,14. September steigt im Ursprung Rostock unsere CD-Release mit hoffentlich vielen musikalischen Gästen und Euch! Wir haben extra einen Sonntag ausgesucht, damit auch Freunde, die selbst Musiker sind, Zeit finden können. Es wird also schon um 20:00 Uhr losgehen. Mal sehen, was uns noch so alles einfällt…IMG_0770

Na dann bis bald und LG Jockel


Comments

One comment on “CD und Release!
  1. Andreas Fitz sagt:

    Moin Jockel
    Ich freue mich auf morgen….euer Album läuft bei uns hoch und runter und wir werden nicht müde es zu hören …….
    wir sehen uns morgen in Güstrow LG der FITZI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert