Endspurt
  • Added on: 1. Juli 2014
  • Added by: SFM
  • Category: Allgemein
  • Comments: no comments

Hallo Leute,

die finalen Mixe sind ausgewählt. wir legen jetzt die Titelfolge fest. Dachte ja nicht, dass das so eine harte Nuss ist. dann geht es am nächsten Montag ab zum Mastern. Die Spannung steigt immer weiter. Ist ein wenig, wie ein Haus zu bauen. Man bastelt ewig dran herum und wird fast mutlos, weil man so lange keine richtigen Ergebnisse sieht, weil man ja an allen Ecken basteln muss. Und dann, kurz vor Schluss siehst Du es dann… das Bild, das sich zusammenfügt, fühlt sich gut an, aber die Zweifel bleiben , dass man kurz vor dem Ziel noch was kaputtmacht….

Kuzio sagt, das ist erst weg, wenn Du die CD in der Hand hast. Ich fürchte, er hat recht…

bis bald, LG Jockelseefeldtlightduofoto-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert