PRESSE

 

seefeldt party

SEEFELDT

Die Band SEEFELDTt unterwirft sich keinem Trend und schafft ihren eigenen Mix aus Folk, Pop, Rock und Country. Anspruchsvolle deutsche Texte werden zu Songs, die einmal nach Liedermacher und dann wiederum nach Rockband klingen. Es gibt keine Selbstinszenierung und große Posen – im Vordergrund steht grundehrliche, glaubwürdige Musik, die mal flüstert und mal schreit. Mit einer gehörigen Portion Selbstironie und aus profunder Lebenserfahrung erzählt SEEFELDT seine Geschichten – aus dem Herzen über den Kopf und die Lippen ins Ohr dringen sie mitten hinein in die Seele. Intelligente, vielschichtige Arrangements und viel Satzgesang stehen immer im Dienste des Liedes – ein Konzert mit anspruchsvoller Tiefe und lustvollem Spiel.

 Pressekit zum Download (Bitte anklicken):   SEEFELDT- Pressekit

 

 

Seefeldt-30

 

SEEFELDT solo

Obwohl er Anglistik/Amerikanistik studierte und seine Vorbilder auf Namen, wie Counting Crows, James Taylor, Joni Mitchell, Van Morrison, Neil Young oder Eric Clapton hören, singt er vornehmlich eigene deutschsprachige Lieder, allein zur Gitarre oder mit handverlesener Band und viel Satzgesang. intelligente, vielschichtige Arrangements, immer im Dienste des Liedes, keine Selbstinszenierung, keine Posen, sondern grundehrliche, glaubwürdige Musik, die mal flüstert und mal schreit. Mit einer gehörigen Portion Selbstironie und aus profunder Lebenserfahrung erzählt SEEFELDT seine Geschichten – ein Konzert mit anspruchsvoller Tiefe und lustvollem Spiel.

Pressekit zum Download (Bitte anklicken): SEEFELDT solo- Pressekit

 

 

 

 

nachbarnfoto-1

 

Die Nachbarn

Drei wackere Nachbarn zogen hinaus, um der Welt zu zeigen, dass ein Abend mit bekannten und weniger bekannten Melodien zum Tanzen verführen und ebenso die Lachmuskeln strapazieren kann. Rhythmus, Satzgesang und Spielfreude schießen ins Herz und in die Beine. Manchmal blitzt auch eine Träne im Knopfloch auf und macht das Konzert zu einem Erlebnis, welches lange in Erinnerung bleibt und einfach wiederholt werden muss…

 Pressekit zum Download (Bitte anklicken): Die Nachbarn – Pressekit

 

 

 

 

millerfoto-1

 

Duo Miller – Die zwei glorreichen Vier

Gitarre, Bass und zwei Stimmen bescheren ein Konzert voller bekannter Melodien.Romantische sowie Rock’n’Rollige Nummern von Van Morrison bis Eric Clapton, Carly Simon bis Suzanne Vega und Hans Albers bis Heinz Rühmann füllen ein Programm, das mit Charme und Wortwitz ein paar Stunden gute Laune verspricht.

Pressekit zum Download (Bitte anklicken): Duo Miller – Pressekit

 

 

 


HOME