SEEFELDT KÖNIGIN

Hallo Leute,

Die Messen sind gelesen, alles Material ist im Presswerk, alle Verträge, Aufträge und Anträge sind unterschrieben. Kuzio hat einen wunderbaren Mixing – Job abgeliefert. Ich finde es klingt geil. Schon krass, wie sich die einzelnen Songs immer noch verändern können. Im Moment läuft das Mastering. Jockel 022 Jetzt heißt es abwarten und „Tee?“ trinken, bis die Auslieferungsnachricht eintrudelt.

Am Sonntag spiele ich mit Tom Miller und Christoph Keck in Röbel/Müritz zum Seefest. Das wird lustig, schließlich bin ich da aufgewachsen. Mal sehen, wen ich noch alles kenne. Abends ist dann noch eine Session mit lauter Röbeler und Ex-Röbeler Musikern.

Übrigens ist die CD „Rauch auf dem Wasser“, die letzte Woche erschien und im Plattenladen in Warnemünde erhältlich ist, auch wirklich gut geworden. die Auflage ist nicht riesig, also bei Interesse fragt im Laden nach…

So, das war’s für heute, ich sag bis bald und liebe Grüße

Jockel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.