solo in Warnemünde
  • Added on: 8. Juli 2014
  • Added by: SFM
  • Category: Allgemein
  • Comments: no comments

Hallo Leute,
Ich spiele solo am Donnerstag, übermorgen, 10.07.2014 in Warnemünde beim „Rauch auf dem Wasser X“, das Open Air am Meer, um 19.00 Uhr. Habt Ihr Bock? Dann kommt hin…

Das Ganze ist eine CD-Release für einen Sampler, zu dem ich zwei Stücke beigesteuert habe. Ein Lied liegt mir besonders am Herzen. Es ist ein Song von Joseph Parsons, einem sehr guten Freund. Ich wurde gebeten, einen deutschen Text zu dem Lied zu schreiben und am Donnerstag könnt Ihr das Ergebnis hören, oder eine der CDs kaufen.

Am Freitag gibt es dann die nächste Ausgabe von „Beste Plätze“, dem Singer/Songwriter Wettbewerb in Rostock, in Helgas Stadtpalast. Das wird sicher wieder spannend, mit viel guter Musik nicht nur von den Teilnehmern… Susi Koch/Band und anderen…also fühlt Euch eingeladen, ich werde in der Jury dabei sein und freue mich auf einen ereignisreichen Abend…

Also dann bis übermorgen…
LG Jockelseefeldt solo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.